Tagebuch 2012 - Modellbahnclub Saal-Unstrut Bahn Sömmerda e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Tagebuch


Tagebuch 2012


Zur diesjährigen Mitgliederversammlung haben wir weit reichende Entscheidungen beschlossen, die das bestehen unseres  Verein sichert und von unseren Mitgliedern ein großes Opfer bedeutet. Durch diese Beschlüsse können wir endlich auch unsere Anlage weiter verändern und vergrößern.

Diese Jahr zu Himmelfahrt ging es diesmal nicht sehr weit, nur bis nach Kölleda und zu Fuß zurück nach Sömmerda. Mit einen Besuch des Heimatmuseums  in Leubingen.

Das gesamte Jahr wurde an unserer Modellbahnanlage gebaut. Die Fahrleitung ist gezogen wurden und weiter ein grosser Teil der Anlage umgestaltet.
Desweiteren wurde der Computerraum erweitert um nächstetes Jahr einen zweiten Schattenbhf. aufzubauen.

Zum ersten Advent ging es diesmal nach Leipzig. Wir besuchten die Modellbahnausstellung des
Modellbahnvereins Friedrich Liszt. Anschliessend ging es auf den Weihnachtsmarkt in Leipzig.




pfefferminzbahn@hotmail.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt