Tagebuch 2013 - Modellbahnclub Saal-Unstrut Bahn Sömmerda e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Tagebuch
Tagebuch 2013

Dieses Jahr begann mit einer bösen Überraschung. Der Winter hat das Dach des Güterschuppen sehr zugesetzt. Ein Balken des Daches ist gebrochen und dadurch ist der zugang zu unseren Vereinsräumen gesperrt. Wir müssen uns wohl nach neuen Räumen umsehen.
Die Bahn will den gesamten Bahnhof verkaufen und der Zustand des Güterschuppens wird nicht besser. Wir haben in den letzten Tagen zwei Angebote für neue Vereinsräume bekommen. Nach reichlicher Überlegung und Diskussion, haben wir uns für Räumlichkeiten im Amtsgericht Sömmerda entschieden. Nach den nötigen Formalitäten, beginnen wir jetz mit den vorsichtigen Rückbau der Modellbahnanlage um soviel wie möglich Material für die neue Anlage wieder verwenden zu können.






pfefferminzbahn@hotmail.de
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt